Artikelnummer: OQT.7125.N4948 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Die große Damengeldbörse aus Oberleder ist ein perfektes Beispiel für eleganten Minimalismus. Glattes, einfarbiges Leder ohne unnötige Verzierungen unterstreicht perfekt seine schlichte, saubere Form. Das Portemonnaie mit Reißverschluss ist ein praktisches Modell, das den Inhalt vor dem Herausfallen und Verlieren schützt und viel Platz für viele Kleinigkeiten bietet. Das durchdachte Innenleben ermöglicht es, Dokumente, Scheine und Münzen geordnet aufzubewahren.

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen GELDBÖRSEN UND ETUIS | Kazar Braunes minimalistisches Damenportemonnaie Hellbraun”