Damen GELDBÖRSEN UND ETUIS | Kazar Schwarzes Portemonnaie für Damen Schwarz

Artikelnummer: OQT.7125.N4956 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Dasschwarze Damenportemonnaie aus hochwertigem Stoff und Kunstleder ist dank seiner praktischen Größe perfekt für den täglichen Gebrauch. Ein gekonnt gestalteter Kunstledereinsatz bringt das goldene KAZAR-Monogramm perfekt zur Geltung. Zwei mit einem Riegel verschlossene Fächer garantieren eine einfache Organisation und schnellen Zugriff. Äußerst geräumiges Portemonnaie, in dem trotz der täuschend kleinen Abmessungen sicher alle notwendigen Karten oder Visitenkarten Platz finden.

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen GELDBÖRSEN UND ETUIS | Kazar Schwarzes Portemonnaie für Damen Schwarz”