Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: OQT.7125.N3438 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Schwarze Tasche für Frauen im minimalistischen Stil ist die Quintessenz von Eleganz und Schick. Das Modell mit einer starren Konstruktion, ausgestattet mit Griffen, die in der Hand gehalten werden können und mit einer Metallkette verziert sind, sieht außergewöhnlich geschmackvoll aus. Der Einsatz in Form eines Beutels mit Ziehvorrichtung, der herausgenommen und in eine andere Tasche gesteckt werden kann, zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Funktionalität und Schlichtheit dieses Modells wird das Herz vieler Frauen erobern. Produkt-Details: Die Tasche hat 1 Hauptfach mit einem herausnehmbaren Stoffeinsatz. Im Inneren des Einsatzes, der mit einem Zugband geschlossen wird, befinden sich 1 offenes Fach und 1 Fach mit Reißverschluss. Maße des Einsatzes: 30,5 x 36 x 12 cm. Es gibt Metallfüße auf dem Boden der Tasche.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen HANDTASCHEN UND SCHULTERTASCHEN | Kazar Elegante schwarze Damentasche aus Leder mit herausnehmbarem Einsatz Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen