Herren BRIEFTASCHEN UND ETUIS | Kazar Schwarze Brieftasche für Männer Schwarz

Artikelnummer: OQT.7125.N6207 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Schwarze Herrengeldbörse aus hochwertigem genarbtem Leder.Elegant und praktisch.Der markante Akzent ist der dekorative kastanienbraune Einsatz, der die modische Ausstrahlung dieser Geldbörse ergänzt.Der einzigartige Charakter wird durch das geprägte KAZAR-Logo unterstrichen.Das Portemonnaie ist sehr praktisch und verfügt über viele funktionelle Fächer, in denen alle Arten von Dokumenten wie Kreditkarten, Visitenkarten oder Autopapiere untergebracht werden können.

Schreibe die erste Bewertung zu “Herren BRIEFTASCHEN UND ETUIS | Kazar Schwarze Brieftasche für Männer Schwarz”