Angebot!

Vorrätig

Artikelnummer: OQT.7125.N4413 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Eine hübsche hellbraune Tasche in lässiger Form aus natürlich genarbtem Leder vereint alle Eigenschaften einer perfekten Handtasche. Durch das minimalistische Design und die klassische Farbe passt die Tasche sowohl zu einem Bleistiftkleid und Stilettos als auch zu einer Zigarettenhose und einem klassischen weißen Hemd. Mit jeder Version werden Sie wie eine Million Dollar aussehen. Eigenschaften der Tasche für Frauen: 1 Fach mit abschließbarem Riegel 1 offenes Innenfach. Nicht abnehmbarer, verstellbarer Riemen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen HANDTASCHEN UND SCHULTERTASCHEN | Kazar Hellbraune Damentasche Hellbraun”
  • 100% Sicher shoppen