Artikelnummer: OQT.7125.N4141 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

DiehellbrauneTrapeztasche aus hochwertigem , genarbtem Leder ist eine Umhängetasche, die mit einem herausnehmbaren Beutel ausgestattet ist, der sich leicht in eine andere Tasche umhängen lässt. Diese Lösung ist äußerst praktisch und bequem. Das Modell in einem hellen Braunton ist die perfekte neutrale Ergänzung zu Outfits in jeder Farbe. Die originell genähten Henkel, die vom Boden der Tasche ausgehen, verleihen ihr einen einzigartigen Look. Produkt-Details: Diese Handtasche hat 1 Hauptfach ohne Reißverschluss und 1 Reißverschlussfach innen. Im Inneren befindet sich ein herausnehmbarer Stoffbeutel, der mit einem Reißverschluss geschlossen wird. Im Inneren des Beutels gibt es 1 Reißverschlussfach und 2 offene Fächer. Größe des Beutels: 25 x 23 x 10 cm. An der Unterseite der Tasche befinden sich Metallfüße. Die Tasche hat Schultergriffe.

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen HANDTASCHEN UND SCHULTERTASCHEN | Kazar Hellbraune Trapeztasche aus Leder mit herausnehmbarem Einsatz Hellbraun”